Donnerstag, 15. Dezember 2011

Requiem #4

Markus 1

Vom Grundprinzip her der gleiche Fehler wie bei seinem Vorgänger.
Heute kann ich nicht einmal mehr verstehen, was mich an diesem Mann auch nur im Geringsten gereizt hat. Er hatte gar nichts zu bieten, weder optisch, noch charakterlich, noch intellektuell.

Im Endeffekt war er eine Internetbekanntschaft, und wir haben so manche Nacht zusammen durchgemacht. Irgendwann fing es an, dass wir miteinander telefonierten... und auf einmal hatte ich diese fixe Idee, dass ich ihn treffen muss. Was auch immer mich da geritten hat.
Am Ende hatte ich meine Mutter so weit, dass sie mit mir nach Berlin gefahren ist, sie um sich die Stadt anzusehen, ich um ein paar Tage mit ihm zu verbringen. Ich verstehe auch nicht mehr, warum ich nicht nach dem ersten Tag einfach zu meiner Mutter ins Hotel umgezogen bin. Was um alles in der Welt hatte der Mann zu bieten? NICHTS! Warum habe ich das nicht gemerkt? KEINE AHNUNG! Ich weiß es wirklich nicht, und auch wenn ich jetzt vielleicht das erste Mal ganz ernsthaft darüber nachdenke, es will mir einfach nichts einfallen. Ich kann es schlicht und ergreifend nicht nachvollziehen, was damals in meinem Kopf vorging.

Am Ende habe ich das ganze einfach deswegen beendet, weil er mir gesagt hat er kann nicht versprechen, mir treu zu sein. Traurig war ich nicht, eher ziemlich sauer, dass er die Dreistigkeit besitzt mir sowas zu sagen. Auf keinen Fall war es ein Verlust für mich, eher fünf verschwendete Monate. Und eine Lehre kann ich daraus doch noch ziehen: in Zukunft sollte ich mir ehe irgend etwas zwischen mir und einem Mann passiert ein paar Minuten Zeit nehmen und mich fragen, was mich an ihm reizt, und was er mir zu bieten hat. Fällt mir nichts gutes darauf ein... just forget it!

"Die Augen sind der Spiegel unserer Seele"...

und manchmal, wenn wir verletzt werden, dann sind da nur Scherben.

1000 kleine Diamantsplitter

Requiem #6
Oliver Eigentlich nur ein kurzes Intermezzo... Aber...
Syrah - 19. Dez, 12:36
Requiem #5
Markus 2 "Das Muttersöhnchen" Nach meinem Jugendsweetheart...
Syrah - 16. Dez, 18:11
Requiem #4
Markus 1 Vom Grundprinzip her der gleiche Fehler wie...
Syrah - 15. Dez, 12:20
Requiem #3
John Man könnte es auch "Die Verblendung" nennen. Es...
Syrah - 14. Dez, 10:29
Requiem #2
Daniel "Das Jugendsweetheart" Der einzige, an den...
Syrah - 13. Dez, 16:50
Requiem #1
Nachdem ich in den letzten Wochen sehr intensiv über...
Syrah - 12. Dez, 11:11
Plätzchenzauber
Eine Tradition, die heutzutage leider schon beinahe...
Syrah - 21. Nov, 12:38
Die hohe Kunst der Selbsttäuschung
Das eigene Ich ist es, mit dem man die allermeiste...
Syrah - 16. Nov, 16:05

Archiv

Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Lieblingssongs

Katzenjammer
Rock-Paper-Scissors

Emiliana Torrini
Jungle Drum

A Fine Frenzy
Almost Lover

aktuelle Lektüre

Terry Brooks
Landover - Königreich zu verkaufen

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren